Scheckübergabe an Bergwalderlebniszentrum

Beim 14. Jagahoagart, der am 30.07.2016 bei traumhaftem Wetter auf der Zirmbergalm am Fuße der Hörndlwand stattfand, wurde der Erlös in Höhe von € 300 an das Bergwalderlebniszentrum gespendet. Der Moderator Peter Gillesberger führte die 5 Musikgruppen, dieRupertiwinkler Jagdhornbläser und die Altenmarkter Parforcehornbläser durch das Programm.

Auch Dank namhafter Sponsoren kam der Spendenbetrag zusammen. Diese Spende kommt den Kindern im Rahmen der Waldpädagogik und anderen Projekten  zu Gute. Der Scheck wurde von Hans Niederberger (1. Vorsitzender Jagdverband Kreisgruppe Berchtesgaden), Hans Berger (Stellvertreter), Lucie Egner und Martin Mayer (Organisation)  an Herrn Thomas Dankemeyer (Leiter Bergwalderlebniszentrum) und Herrn Alfons Leitenbacher (Leiter AELF Traunstein) übergeben.

 Scheckuebergabe

Bild Beschreibung: Von links nach rechts
Hr. Leitenbacher, Herr Dankemeyer, Herr Niederberger, Frau Egner, Herr Mayer und Herr Berger